Nachrichten

Schnell - professionell - unkonventionell

Hessen: Ein neuer FORMSANDMISCHER WSM 44B wurde in kürzester Zeit gefertigt, installiert und in Betrieb genommen. Durch professionelle Auftragsbearbeitung, schnelle Beschaffung beziehungsweise vorausschauende Lagerhaltung der einzelnen Bauteile und unkonventionellem Umgang mit Hürden in der Projektabwicklung war es uns möglich, innerhalb kürzester Zeit mit der Fertigung, Montage und Inbetriebnahme eines Formsandmischers unseren Kunden vor dem drohenden Produktionsausfall zu bewahren.

Im Dreischicht-System wurde ein neuer Mischer innerhalb von nur drei Tagen in die bestehende Anlage integriert und in Betrieb genommen, so dass es zu keinerlei Engpässen oder sogar dem drohenden Produktionsausfall kommen musste.

Wir danken der gesamten Montage-Mannschaft, die schnell, unkonventionell und bekannt professionell für den Einbau und die Inbetriebnahme verantwortlich war und freuen uns mit einem sehr zufriedenen Kunden über die konstant höchste Sandqualität.

Stellenangebote

Servicemechaniker (m/w)

+ mehr Infos

Elektroingenieur/Techniker (m/w)

+ mehr Infos